22. Kommunales Baumpflegeseminar in Plüderhausen


22. Kommunales Baumpflegeseminar in Plüderhausen
am 15. Mai 2019 in Plüderhausen
 

Das Kommunale Baumpflegeseminar von „Neidlein Baumerhaltung und Baumüberprüfung” ist seit Jahren bei vielen Vertreter*innen der Grünflächen-, Tiefbau- und Straßenämter von Kommunen, Landkreis- und
Bauverwaltungen ein fest gesetzer Bestandteil der Weiterbildung – ein Klassiker unter den Baumpflegeseminaren!

Mit fachlich relevanten Themen rund um die Baumpflege zogen die Organisatoren Ulf Lütticke und Johannes Klein wieder Seminar-Teilnehmer*innen über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus nach Plüderhausen in die Staufenhalle.

Wir freuen uns über das positive Feedback der Teilnehmer*innen, die wieder viele nützliche Informationen mitnehmen konnten.

Bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an alle Referenten und Teilnehmer*innen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

 

22. Kommunales Baumpflegeseminar in Plüderhausen
22. Kommunales Baumpflegeseminar in Plüderhausen