Sie benötigen fachkundige Beratung und Pflege rund um Ihren Baumbestand?


Seit mehr als 20 Jahren sind wir auf die Überprüfung und Erhaltung von Park- und Straßenbäumen sowie Naturdenkmalen spezialisiert. In dieser Zeit sind wir zu einem kompetenten Partner für die Grünflächen- und Tiefbauabteilungen der Gemeinden und Städte, für Landratsämter sowie für Architekten und Bauplaner geworden.

 

Selbstverständlich zählen wir auch Privatpersonen, die für ihren Baumbestand oder Einzelbaum fachkundige Beratung und Hilfe benötigen, zu unseren Kunden.

Unser Einzugsgebiet ist Baden-Württemberg, teilweise sogar darüber hinaus.

 



SAVE THE DATE!
23. Kommunales Baumpflegeseminar online!

Mittwoch, 28. April 2021
9:00 bis 11:00 Uhr

Nachdem das Seminar 2020 wegen der Corona-Pandemie abgesagt wurde, freuen wir uns auf die Durchführung im April 2021. Damit dies sicher stattfinden kann, haben wir uns entschlossen, ein Online-Seminar via Live-Stream durchzuführen.

Für Vertreter/-innen der Grünflächen-, Tiefbau- und Straßenämter der Kommunen, Landkreise und Bauverwaltungen gibt es diesmal Experten-Informationen rund um das Thema Baumpflege bequem am Bildschirm.

Damit es nicht zu lang wird: Freuen Sie sich auf 2 spannende Fachvorträge!

» zur Seminar-Anmeldung
 

Baumerhaltung