Aktuelles
Die gute Aufbereitung der Seminarthemen zum Nachlesen ist uns wichtig.

21. Kommunales Baumpflegeseminar in Plüderhausen
am 03. Mai 2018 in Plüderhausen
 

Auch in diesem Jahr war das Kommunale Baumpflegeseminar wieder ein wichtiger Termin für über 80 Vertreterinnen und Vertreter der Grünflächen-, Tiefbau- und Straßenämter von Kommunen, Landkreis- und Bauverwaltungen. Mit spannenden und fachlich relevanten Themen zog es die Teilnehmer/-innen über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus nach Plüderhausen in die Staufenhalle.

Ulf Lütticke und Johannes Klein konnten wieder hochkarätige Referenten rundum das Thema Baumpflege gewinnen. Wir freuen uns über das positive Feedback der Teilnehmer/-innen, die viele nützliche Informationen mitnehmen konnten.

Bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an alle Referenten und Teilnehmer/-innen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

zum Newsarchivzurück zur Übersicht