Aktuelles
Die gute Aufbereitung der Seminarthemen zum Nachlesen ist uns wichtig.

22. Kommunales Baumpflegeseminar in Plüderhausen
am 15. Mai 2019 in Plüderhausen
 

Das Kommunale Baumpflegeseminar von „Neidlein Baumerhaltung und Baumüberprüfung” ist seit Jahren bei vielen Vertreter*innen der Grünflächen-, Tiefbau- und Straßenämter von Kommunen, Landkreis- und
Bauverwaltungen ein fest gesetzer Bestandteil der Weiterbildung – ein Klassiker unter den Baumpflegeseminaren!

Mit fachlich relevanten Themen rund um die Baumpflege zogen die Organisatoren Ulf Lütticke und Johannes Klein wieder Seminar-Teilnehmer*innen über die Grenzen Baden-Württembergs hinaus nach Plüderhausen in die Staufenhalle.

Wir freuen uns über das positive Feedback der Teilnehmer*innen, die wieder viele nützliche Informationen mitnehmen konnten.

Bleibt uns nur noch ein großes Dankeschön an alle Referenten und Teilnehmer*innen und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

zum Newsarchivzurück zur Übersicht